Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: William Raven Mo März 18, 2013 12:20 pm
Allgemeines
Username: Lou Name: William Raven Alter: 15 Jahre Geschlecht: männlich Begabung: Er kann anderen Haluzinationen machen Zugehörigkeit: noch Unwissend
Aussehen
Haarfarbe: schwarz mit leichtem blau Schimmer Augenfarbe: eisblau Größe: ziemlich groß Statur: er ist groß, schlank, sportlich, muskulös und schaut ziemlich gut aus Bild:
Spoiler:
Familie:
Mutter: Marie Vater: unbekannt Brüder: Collin Schwestern: Andere Verwandte:
Charakter
Vorlieben: +Ruhe +Kämpfe +Wildniss +Natur Abneigungen: -Wilderer -Ungerechtigkeit -Feigheit Stärken: +überreden +schauspielen +kämpfen Schwächen: -jemanden vertrauen -große Menschenmengen - kleine Kinder Charaktereigenschaften: Er ist der perfekte Anführer. Er weiß was er will und setzt seine Meinung auch durch. Dank seiner Gabe ist er ein guter Schauspieler aber auch ein guter Lügner. Nach außen wirkt er cool und misteriös und ist überall beliebt. Doch eigentlich ist er ziemlich schüchtern und Menschen scheu. Er will keinem sein wahres ich zeigen, und wenn, dann muss dieser Mensch etwas ganz besonderes sein. Er hat ein großes Herz für Tiere und liebt die Natur. Aber er ist auch sehr klug und denkt zuerst nach, bevor er handelt.
Sonstiges
Vergangenheit:Er wuchs mit seinem Zwillingsbruder Collin bei seiner Mutter auf. Seinen Vater lernte er nie kennen. Er war immer überall beliebt bei Mädchen und Jungen. Doch die schönsten Stunden verbrachte er allein im Wald. Zukunft:noch unsicher Freund/in: wer sein Herz erobern wird Sonstiges: