Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Raven Cather So März 24, 2013 10:58 am
Allgemeines
Username:Sky Name:Raven Cather Alter:15 Geschlecht:w Begabung:Sie kann die Gedanken der leute ein wenig manipulieren Zugehörigkeit:Dark Spirits
Aussehen
Haarfarbe:dunkelbraune,fast schwarze Augenfarbe:aquamarinblau Größe:1,69 m Statur:zierlich,sportlich, normal groß für ihr alter Bild:
Spoiler:
Familie:
Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Brüder:/ Schwestern:/ Andere Verwandte:/
Charakter
Vorlieben: Blumen, Winter, Regen Abneigungen: zu viel Sonne, Hello Kitty, Egoshooter spiele Stärken: springen, schwimmen, rennen Schwächen: klettern,nein sagen, dickköpfig Charaktereigenschaften: sie kriegt immer was sie will, rebellisch, jedoch auch sanft zu den Leuten die sie gern hat,ein wenig laut, klug, ungeduldig
Sonstiges
Vergangenheit: Raven ist im Waisenhaus aufgewachsen und lebt noch immer dort. Sie hasst es jedoch, da keiner sie leiden konnte. Es haben schon ein paar Pärchen versucht sie zu adoptieren, jedoch war sie viel zu Stur und zu rebellisch. Sogar die Betreuer mögen sie nicht sonderlich gern. Jedoch wurde sie dann von den Dark Spirits aufgenommen. Sie freut sich, bei ihnen zu sein, geht jedoch auf die Schule, wo auch die Spirits sind. Zukunft: noch offen Freund/in:ww? Sonstiges:
/
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...