Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Collin Raven Mo März 18, 2013 11:42 am
Allgemeines
Username: Rose Name: Collin Raven Alter: 15 J Geschlecht: m Begabung: Er kann die Reaktionen, das Vorhaben etc. Von anderen vorraussehen Zugehörigkeit: noch unwissend, die Seelen (später)
Mutter: Marie Vater: unbekannt Brüder: William Schwestern: / Andere Verwandte:
Charakter
Vorlieben: Winter Kälte Aufregung Abneigungen: Angeber Hitze Ruhe Stärken: Sport Reden Einschätzen Schwächen: Ruhe geben Konzentration Vergeben Charaktereigenschaften: Collin ist immer lustig, humorvoll und nicht leicht einzuschüchtern. Er ist sehr vorlaut, kampflustig und frech. Er redet gerne und ist symphatisch. Das macht ihn auch bei allen beliebt. Er liebt Aufregung und spannende Situationen, von Angst hält er nicht viel und zeigt allen die coole Schulter und tut oft geheimnissvoll.
Sonstiges
Vergangenheit: Collin wurde ganz normal geboren, mit seinem Zwillingsbruder William. Er lebte bei seiner Mutter da er seinen Vater nicht kannte. Er liebte es draussen zu srin. Schon als kleines Kind wollte er immet Im Mittelpunkt stehen und wusste wir man sich beliebt macht Zukunft: nop Freundin mal sehn
Zuletzt von Rose am Mo März 18, 2013 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Collin Raven Mo März 18, 2013 12:22 pm
Ähm.... der ist unfertig, oder? Also unten...
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Collin Raven Mo März 18, 2013 4:19 pm
Schau mal in die Beschreibung des Themas und dann können wir weiterreden.
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Collin Raven Mo März 18, 2013 4:21 pm
Ich denke das schreib ich halt mit dir XDD Dann halt nicht
Rose Admin
Thema: Re: Collin Raven Mo März 18, 2013 4:34 pm
Was???
So jetzt ist alles fertig
Lou Admin