Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Spirit of Dreams Fr Jan 18, 2013 2:42 pm
das Eingangsposting lautete :
1.Hälfte des 1.Kapis:
Ich lachte. Mein typisch gekünsteltes Lachen. Oh Gott! Was sollte bitte daran witzig sein, wenn ihre Mutter Wasser statt Milch getrunken hat, als sie scharfe Chili gegessen hatte, obwohl sie wusste, dass es das dann noch schlimmer machen würde? Aber egal. Sie schien mich zu mögen. Und das war wichtig. Vielleicht fand ich in ihr endlich eine beste Freundin. Na ja, auch wenn ich mich manchmal mit ihr zu Tode langweilte. „Voll witzig Becky!“, ich strahlte mein „oh, ich bewundere dich ja so!“ Lächeln. Sie grinste mich an und zupfte ihren Rock zu Recht. „Tja, ich hab meiner Mutter das ja natürlich sofort gesagt, und sie war unglaublich froh, dass ich mir Sachen so gut merken kann“, sie lächelte vor sich hin. Mein Magen fuhr Achterbahn. Nervös tippten meine Finger über die Couch auf der wir saßen. Ich musste mich zwingen, meinen Mund zu halten. Ich hasste Angeberei. Tja, aber so war sie eben. Rebecca May. Unglaublich selbstverliebt, aber aus irgendeinem Grund mochte sie mich. Ihr Zimmer war riesig. Ein großes Himmelbett, eine riesige Couch, auf der wir gerade saßen, einen großen Schreibtisch, mengen von Regalen, ein Kleiderkasten, der sich über die ganze Wand erstreckte und ein mega Spiegel. Die wände waren rot orange, so wie fast alles in ihrem Zimmer. Insgeheim beneidete ich sie darum einwenig. Doch für meinen Geschmack war viel zu wenig drinnen. Ich mochte es gerne gemütlich und so… Da steckte Rebeccas Mutter den Kopf durch die Türe. Oh Gott! Ich hatte richtig Angst vor ihr! Sie war riesig groß und ihre Haare waren blond gefärbt und schulternlang glatt. Sie war immer stark geschminkt und hatte viel zu viel Lippenstift oben. Ihre grünen Augen waren gruselig durch dringlich. „Ist alles okay?“, fragte sie. „Ja mum!“, antwortete Rebecca und verdrehte die Augen. Sie war die jüngste von drei Geschwistern und so sorgten sich immer alle um sie. Obwohl ihre Geschwister schon über zwanzig waren, also… Ihre Mutter sah sie forschend an, verließ dann aber das Zimmer. „Also, wo waren wir?“, Becky betrachtete ihre gepunktet angemalten Nägel. „Dabei, wie toll du doch bist“, wäre mir fast raus gerutscht. „Ähm… wen könntest du dir eigentlich am ehesten als beste Freundin vorstellen?“, fragte ich sie vorsichtig. Sie sah hoch. Ihre ebenfalls grünen Augen leuchteten. „Weißt du, ich find Luna echt total nett. Sie ist so eine voll coole Bf. Ich glaub sie wäre am ehesten meine beste Freundin.“ In mir brodelte es. Ich krallte meine Finger in das knallrote Sofa. Jetzt verbrachten wir seit zwei Wochen jeden Nachmittag miteinander und dann das? Ich tat so al würde ich auf die Uhr schauen und wäre ganz entsetzt. „Huch! Schon so spät? Ich glaub ich muss jetzt wirklich gehen“, sagte ich und sprang vom Sofa. „Jetzt schon?“, sie sah mich zugleich überrascht als auch bedauernd an. Ich sah sie unschuldig an und zuckte mit den Schultern. „Hhm… ich muss noch… Klavier üben.“ Ich lief raus in den Flur und sie folgte mir. Ich warf mir meinen Mantel über, schulterte meine Schultasche und nahm mein Waveboard in die Hand. Ich weiß… das klingt jetzt vielleicht komisch… ein zwölfjähriges Mädchen… Bord fahren? Aber… ich liebte es. „Tschüss!“, verabschiedete ich mich. Dann lief ich hinaus und schwang mich auf mein Waveboard. Kühle Luft strömte mir ins Gesicht. Ich gab so viel Schwung wie ich nur konnte, um den Frust und den Schmerz zu überwinden. Ich vermisste die alten Zeiten… aber nein. Ich hatte mir verboten darüber zu sprechen. Man sollte nicht in der Vergangenheit wühlen. Ich hatte es nicht weit von ihr zu mir nach Hause. Doch ich war irgendwie traurig, weil die Fahrt mir heute so kurz erschien…
Ich saß in meinem Zimmer. Ich hatte es gerade vor ungefähr zwei Monaten bekommen und war furchtbar stolz. Meine Hände tribbelten unentschlossen über das Papier. Nein, ich hatte jetzt wirklich keine Lust, die Geschichte würde wohl bis morgen warten müssen… Schlechtes Gewissen überkam mich. Ich schob mein Buch jetzt schon ewig herum und wollte nichts mehr schreiben. Aber… ich hatte genug zu tun. Mein Handy vibrierte. Eine neue Nachricht von Becky, ich drückte die Meldung weg und warf das Handy bei Seite. Ich wollte sowieso ein neues. Ich beschloss, dass mir jetzt ein guter Film nicht schlecht tun würde…
Am nächsten Morgen, fröstelte ich, als ich mit meinem Waveboard in die Schule schlitterte. Ich fuhr gerade mal fünf Minuten wenn überhaupt. „Hi!“, hörte ich Stimmen rufen. Ich drehte mich um. Dort gingen Jane, Susan und Helene. Sie fuhren mit der Bim in die Schule. „Hi!“, rief ich zurück und fuhr zu ihnen. „…Oh Gott! Ist das cool!“, rief Susan gerade. „Was?“, fragte ich verwirrt. „Jane schreibt ein Buch! Und sie ist schon auf Seite fünfzig!“, erzählte Susan aufgedreht. „Ich schreib auch ein Buch“, meinte ich. Ich hatte Janes Interesse geweckt. „Echt? Wie heißt es denn?“, fragte sie mich. „Ähm… Du und ich, deins?“, fragte ich sie. „Die Zeit im Marmeladenglas“, antwortete sie. „Wow, das ist ein extrem cooler Name!“, sagte ich und meinte es erst. Fast wäre ich ein wenig eifersüchtig gewesen, doch ich war kaum eifersüchtig. Ich war froh, dass meine Freunde da waren. Ich war nicht gerade mutig, und so war es peinlich, wenn einen alle anstarrten und dumme Bemerkungen machten, weil man mit den Waveboard fuhr.
Zuletzt von Lou am Mi Feb 06, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Spirit of Dreams Mo März 04, 2013 4:58 pm
Lou....du machst das auch nicht oft.. Ich meine die wortregeln
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Spirit of Dreams Mo März 04, 2013 5:14 pm
Okay Leute.
Ich hab eine Idee: entweder wir lassen die Regel und dann befolgt sie bitte auch jeder. Wenn nicht, können wir auch Strafpunkte undso einführen, oder die Regel kommt weg-
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Spirit of Dreams Mo März 04, 2013 5:33 pm
Strafpunkt! Jey!!! Also zuerst hieß sie Felicitas, jetzt aber Flo.
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Spirit of Dreams Di März 05, 2013 8:39 am
Wieso bekommt rose jetzt einen strafpunkt?? Nd was soll man dann mit denen anfamgen? Lou, du hast am anfang auf die regel gepfiffen Also bitte.
Lou Admin
Thema: Re: Spirit of Dreams Di März 05, 2013 9:38 am
Ja, aber ihr zwingt mich -.- und wolltest Wieso? Rose kriegt eh keinen???
Sky Admin
Thema: Re: Spirit of Dreams Di März 05, 2013 9:44 am
Egal, wir dürfn nicht spammen. Also...das thema gehört wiedr dir, lou!!
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Spirit of Dreams Di März 05, 2013 4:01 pm
Nur noch die eine Sache:
Sky, Lou meinte dass sie für die Sache mit den Strafpunkten ist, nicht dass ich nen krieg, oder O.o ?
Lou Admin
Thema: Re: Spirit of Dreams Mi März 06, 2013 8:06 pm
Ja genau. Sicher, wieso solltest du einen bekommen?