Spirit of Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spirit of Hearts

Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Tagesplaner
In der Stadt
Wetter: Es ist kühl, einige Wolken verdecken den Himmel und die Sonne zeigt sich vereinzelt, aber ein leichter Wind weht.

Jahreszeit: Herbst

Tag: Dienstag

Tageszeit: Vormittag

Dark Spirits:

Wetter: Es ist unangenehm kalt und es regnet leicht. Schwere Wolken sind am Himmel zu sehen, die ein Gewitter ankündigen.

Jahreszeit: Herbst

Tag: Dienstag

Tageszeit: Mittag

Gatsaccount
Liebe Gäste! Seit kurzem besitzen wir einen Gastaccount.

Username

Spirit

Passwort spiritofhearts

Wir freuen uns Wenn ihr vorbeisieht und nichts im Profil dieses Accounts ändert. Das Team
Neueste Themen
» Und wieder einmal...
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 5:01 pm von Sky

» die 5. Klasse
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 3:46 pm von Rain

» Die Kantine
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 4:02 pm von Sky

» Der Schulhof
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 1:46 pm von Selene

» Der Hauptplatz
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 7:58 am von Selene

» Die 3.Klasse
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 7:40 am von Selene

» Die Tribute von Panem
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 6:47 pm von Selene

» [Anfrage] Assassin's Creed - Live by the Creed
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 5:24 pm von Gast

» NP Sky & Rose
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 4:09 pm von Sky

» Gut und Böse
Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 7:41 am von Rose

Spirit of Dreams

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lou
Admin
Admin
Lou

Anzahl der Beiträge : 735

Spirit of Dreams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 2:42 pm

das Eingangsposting lautete :

1.Hälfte des 1.Kapis:

Zuletzt von Lou am Mi Feb 06, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:47 pm

Sniiiiiiieeeef!!!! Neimand schauts an....

letzter Teil des 2. Kapis:
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 1:30 pm

Sry ich kann nicht so oft on wenn ich Kopfweh hab...

Cool, aber zwei Sachen haben mich i-wie irritiert:

Zitat :
„Ähm… 'tschuldigung, aber wo sind wir hier?“, fragte Jane, die sich in das Mädchen mit den langen blonden Locken verwandelt hatte. „Nein“, antwortete ich und sah mich verwirrt um.

Ich würde eher sagen: "Ich weiß es nicht", antwortete ich [...]

Und bei:
Zitat :
Ich: Hey, kannst du mir Janes Handynummer geben?
Jane: Klar…

Sie spricht doch mit Susan, oder?
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 1:46 pm

Ja ich weiß
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 1:56 pm

Frag ja nur -.-
Nach oben Nach unten
Natsuki
Spirit
Spirit
Natsuki

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 4:01 pm

Uhhhhhhhhhhhhh cool!!!!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 4:45 pm

Vielen dank ; D
Ich mach grad....
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 5:13 pm

Weiterschreiben!!!!! Bitte!!!!!
Nach oben Nach unten
https://spirit-of-hearts.forumieren.com
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 6:26 pm

3.Kapitel:
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 2:14 pm

Mag weiter lesen! *gespannt wart*
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 2:44 pm

Okay... kommt bald^^
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:01 pm

Danke!!!!
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:09 pm

Schreibs grad...
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 3:11 pm

*aufgeregt augenaufmach....*
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 4:59 pm

Ich: Weißt du, ich muss dir glauben. Ich muss an Magie und so etwas glauben. Ich… bin selbst irgendwie Teil davon…
Jane: Wie meinst du das?
Es ist furchtbar. Am schrecklichsten ist es, dass ich mich mehr und mehr verliere. Ich schreibe nichts mehr. Ich lese wenig. Oft sitze ich da und weiß nicht weiter. Weiß nicht, wieso ich überhaupt existiere. Ich weine ständig wegen sinnlosen Sachen, doch niemals wegen ernsten. Ich lache nie und wenn ich lache, ist es nur künstlich. Ich weiß nicht wie alles so gekommen war, doch nun schaff ich es nicht mehr raus…
Ich las den Text. Und als ich las, dass sie nicht mehr schrieb, musste ich d´fast lächeln, auch wenn es sehr unpassend war. Die Sms, die die sie mir gerade geschickt hatte, waren extrem gut. Sie waren ehrlich, bitter und doch herzergreifend. Doch dann musste ich schwer schlucken. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, ihr alles zu erzählen. Langsam bildete ich die Worte in meinem Kopf, als würde ich ein Spinnennetz weben. Eins der wenigen Dinge die ich halbwegs konnte - mit Wörtern umgehen. Meist schaffte ich es sie so zu formen, dass ich genau das vermittelte, was ich wollte.
Ich: Vielleicht denkst du ich lüge, doch es stimmt trotzdem. Ich kann Gefühle anderer Menschen lesen. Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst, ich könnte es dir genau beschreiben. Ich spüre es einfach in mir drinnen. Dadurch kann ich auch leichter die Gedanken der Menschen erraten… Ja. In letzter Zeit ist es stärker geworden. Meine Sinne geschärfter.
Jane: Das ist irgendwie cool…
Ich fühl mich wie im Fieber. Ständig ist mir kalt und dann plötzlich wieder warm. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Ich bin immer müde doch am Abend will ich nicht schlafen. Aber dennoch bedeutet mir nichts mehr etwas. Ich will nur dass es aufhört…
Schuld überkam mich. Wieso hatte ich es nicht bemerkt? Wieso? Wenn ich von allen die Gefühle spüren konnte? Vielleicht hätte ich ihr helfen können. Das wares. Mein Lebenssinn. Anderen Leuten zu helfen. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungenm, doch ich konnte damit leben. Es machte mich unsagbar glücklich wenn ich Leuten helfen konnte. Doch jetzt hatte ich versagt. Schon wieder. Schon damals hatten mich Schuldgefühle geplagt. Damals bei Rosalie. Wieso merkte ich es nie wenn es schlimm wurde? Eine heiße Träne rann mir über das Gesicht. Und plötzlich überkam mich Angst. Kalte, gnadenlose Angst. Was war, wenn es wirklich schon zu spät war? Was war, wenn ich sie nicht mehr retten konnte? War sie schon so weit weg, dass ich sie nicht mehr erreichen konnte?
Ich: Bitte! Du darfst nicht aufgeben! Denn wenn du aufgibst, dann breche auch ich. Dann hab ich versagt, denn ich hab nichts bemerkt. Ich bin in Wirklichkeit anders. Viel ruhiger, schüchterner und leiser. Doch ich musste mir eine Maske schmieden. Denn ohne sie wäre ich verloren. Die Welt ist zu grausam für so ein kleines Mädchen für mich. Also bitte gib nicht auf. Sonst werde auch ich brechen und untergehen in einem Meer aus Schmerz…
Die Tränen wurden schlimmer, doch irgendwann blieben sie aus. Ich fühlte mich Leer. Leer und so alleine wie noch nie. Ich sehnte mich nach jemanden, dem ich alles erzählen konnte, doch da war niemand. Ich konnte Jane nicht verraten. Hier musste ich alleine durch. Ich spürte eine leichte Berührung am Fuß. Mein Kater strich mir um die Füße. Ich wollte ihn streicheln, versuchte mich von ihm trösten zu lassen, doch es ging nicht. In mir war alles versteinert. Mein Mund war trocken und die Augen gerötet. Das einzige was ich konnte war auf den Sms-Ton zu warten.
Jane: Ich habe versucht mir auch eine Maske zu gestalten. Doch es funktionierte nicht. Ich bin nicht mehr ich selbst. Und ich finde mein wirkliches Ich nicht mehr. Ich werde es nie wieder finden. Ich fand ein neues Ich, eines das mir gefiel. Es war stärker und man konnte es fast nicht verletzen. Ich behielt es, doch dafür ich hatte einen hohen Preis zu zahlen. Vielleicht ist das jetzt meine Strafe dafür. Ich hab versucht mich zurück zu gewinnen, doch es wird immer schwerer. Langsam stirbt meine Hoffnung und mit ihr, das was ich bin. Sie klang so verzweifelt. Ich hatte Angst, dass sie etwas Dummes machen würde, etwas dass mir das Herz brechen würde. Vielleicht aus Verzweiflung. Ich schüttelte den Kopf. Nein, so leichtsinnig konnte sie nicht sein°! Doch in meinem Bauch, hatte sich ein klaffendes schwarzes Loch breit gemacht und mir war, als würde ich tiefer und tiefer fallen und langsam von einem tiefen schwarzen Abgrund verschluckt zu werden. Ich: Du musst stark bleiben. Denk daran- ich lass dich nie alleine. Ich werde dir immer helfen. Gemeinsam können wir es schaffen, und müssen es schaffen! Jane: Danke, das ist lieb von dir. Aber mach dir keine Sorgen. Was soll ich schon machen? Natürlich kann ich nicht Selbstmord begehen. Ich bin nicht stark genug. Aber ich frage mich, was da wäre, hinter dem Schleier des Todes. Es kann nicht viel schlimmer sein als diese grausame Welt. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einschlafen und nie wieder aufwachen. Gefangen in meiner Welt aus Träumen. Eine wunderschöne Vorstellung.
Ich sank auf meinem Bett zusammen und drückte mein Gesicht in eins meiner Stofftiere. Es wäre meine Aufgabe als beste Freundin gewesen ihr zu helfen. Das letzte was ich hörte, bevor ich in einen tiefen traumlosen Schlaf sank, war mein eigener Schluchzer.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 1:53 pm

OK....

Leider kann ich nichts dazu sagen da es zur Hälfte (na ja, fast) aus dem besteht was ich gesagt habe!

Und jetzt kann die ganze Welt meine Dummheiten lesen XDDDD

Leider ist es mir total egal und (sry) ich hätte mich dabei fast zu Tode gelacht.

Das, was ich nicht geschrieben habe ist jedenfalls gut!

Noch ein Tipp: ich würde mehr Absätze machen, bei dieser Minischrift kennt man sich dann i-wann nícht mehr aus Wink
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 2:01 pm

Da sind überall absätze, aber das Handy merkt sie sich nicht....
Danke <3
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 2:22 pm

Total...HERZZERREISEND!!!!!
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 2:26 pm

Danke...
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 2:28 pm

Jaja. Aber glaub nicht das ich mich mit dem zufrieden gebe! Will mehr! Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 3:34 pm

Habs schon.. mal sehn wann ichs rein stelln kann..
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 4:15 pm

Jaaaaaa!!!!! mag lesen!!!!!
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:40 pm

Oki^^
4.Kapi:
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 3:00 pm

*Peinlich brührt sei*
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Admin
Lou

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 3:03 pm

Wieao?
Hehe, jetzt darf ich sagen: auf die wörterregel achten^^
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Admin
Rose

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 4:52 pm

Cool Cool

Eine Sache noch:

Zitat :
Ich kannte dieses Mädchen. Die hieß Florentina. Sie war mit Jane in der Volksschule gewesen und dort sozusagen so was wie ihre BF.
„Hi Flo“, begrüßte Jane sie. „Hi Jay“, meinte Felicitas .

Ist es jetzt Felicitas oder Florentina???

(Ach ja: Jay ist wirklich dumm -.- es heißt 'Eichelhäher' auf Englisch und Häherpfote ist Jayfeather ^^)

Ansonsten: weiterschreiben ^^

Zuletzt von Rose am Mo März 04, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spirit of Dreams   Spirit of Dreams - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Spirit of Dreams
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spirit of Hearts :: Geschriebenes :: Storys-
Gehe zu: