Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Tochter des Winters So März 03, 2013 5:38 pm
Das ist eine Geschichte, die aus meinem eigentlichen Manga entsanden ist. Hier mal die Charas:
Charas:
Name: Yukiko Tanaka Alter: 15 Aussehen: lange, schwarze Haare; mandelförmige, dunkle Augen; schlank, sportlich Charakter: frei, etwas schüchter, lustig Sosntiges: Yukiko(=Schneekind) lebt, wie alle hier, in japan. Sie hat eine Katze namens Akuma(=teufel) und schlägt sich tapfer durch die Schule.
Name: Joro Hikaru Alter: 16 Aussehen: lange, braune Haare; große, dunkle Augen; groß Charakter: ruhig, manchmal aufbrausend, geduldig Sonstiges: Joro hat einen Kater namens Akio(=Kind der Liebe) und findet es toll, das Yukiko ihre Bff ist.
Name: Ryu Yamato Alter: 16 1/2 Aussehen: blonde Locken; groß; muskulös Charakter: eitel; draufgänger; ein wenig selbstverliebt Sosntiges: Ryus Mutter kommt aus Amerkia, daher ist er Blond.
Name: Jou Akatama Alter: 16 Aussehen: schwarze haare; dunkle Augen; groß Charakter: still, geheimnissvoll Sosntiges: Jou stammt aus einer anderen Region in japan, er ist erst vor kurzem hergezogen
Infos: Enge Freunde werden bei Vornamen mit dem Anhang -san (z.B.: Yukiko-San; Joro-San) oder beim nachnamen mit dem Anhang -kun(z.B.: Tanaka-Kun; Yamato-Kun) angesprochen.
So....und hoffentlich kann ich bald was von der Geschichte reinstellen!
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Tochter des Winters So März 03, 2013 6:10 pm
1. Teil des 1. kapitels:
Der Tag fing eigentlich sehr gut an. Ich lag verpennt in meinem Bett und spürte Akumas wärme auf meinem Bauch. Plötzlich stürmte meine Mutter in mein Zimmer und brachte einen unwiderstehlichen Geruch mit sich. „FRISCHE CUPCAKES!!“, rief sie Fröhlich und stand nun mit dem Tablett vor meinem Bett. Gierig sprang ich auf und wollte schon nach einem der duftenden Spezialitäten greifen, aber Mama schlug mir auf die Hand. „Erst kommt das Müsli!“ Ich hätte mir denken können, dass dies nur eine neue Strategie war, um mich aus dem Bett zu kriegen. Raffiniert. Sehr raffiniert. Ich glitt müde aus dem Bett und bückte mich, um mir die Socken anzuziehen. Und genau DA sprang Akuma auf meinen Rücken. Na toll. Ich verharte eine ganze weile mit der schlafenden Akuma auf meinem Rücken als meine Mutter schrie:“ Yukiko! Komm jetzt oder es gibt keine Cupcakes!“ Schnell wie der wind stand ich , Akuma hatte sich jedoch an meinem Hemd festgekrallt. Na toll. Wirklich ein super start in den Morgen.
Nach dem Frühstück musste ich rennen, denn ich war spät dran. Dank Akuma, dem kleinen Teufel. Mit einem Cupcake im Mund und einem zur Jause rannte ich zur Bushaltestelle. Dort stand er, der große, gelbe Bus mit tausenden von Kindern in sich. „fafe!!!“, schrie ich. Nur leider verstand man nicht viel von meinem „warte“. Der Busfahrer schien ebenfalls einen schlechten tag zu haben, denn er fuhr direkt an mir vorbei. Und zu allem Unglück regnete es noch. Scheiß Wetter. Scheiß Busfahrer. Dumme Akuma. Schert euch zur Hölle, Cupcakes!, fluchte ich in Gedanken, während ich pudelnass durch den Flur der Hotama-high school ging. Natürlich starrten mich alle an, was habt ihr erwartet? Das ein fliegendes Regenbogeneinhorn kommt, mich rettet und ich ewig mit einem Prinzen im Rosaroten Regenbogeneinhorn-Land leben werde? Nicht echt, oder?! Ich schnaubte und stapfte zu meinem Spind. „Bus verpasst?“, fragte meine Beste Freundin, Joro-San, liebevoll. Ich und Joro-San kannten uns seid meiner Geburt. Wir waren zusammen Kindergarten, Volkschule und nun auch High School gegangen, hatte einen Pokal im Fußball und danach im Chearleading geholt und wollten beide mal zu einem Lady Gaga Konzert. Wenn das nicht echte Freundschaft ist. Ich nickte und Joro-San strich mir über den Kopf. „keine Sorge, Yukiko-San!“, flüsterte sie lächelnd. „In der pause wird das alles getrocknet versprochen!“ Plötzlich klingelte es. Die erste Stunde begann. „Schnell!“, rief Joro und lief voraus. Ich schnappte mir meine Biologie Sachen, knallte den Spind zu und folgte Joro in den Biologieunterricht.
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Tochter des Winters So März 03, 2013 8:38 pm
Voll cool! Echt!!!! Nur die Namen sind verwirrend...
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Tochter des Winters Mo März 04, 2013 3:01 pm
Tja....sind eben japanische namen....
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Tochter des Winters Mo März 04, 2013 3:04 pm
Jaja... du musst uuuunbedingt weiterschreiben, okay?
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Tochter des Winters Mo März 04, 2013 4:47 pm
Cool ^^ Aber warum nennen sie sich beim ganzen Namen? Spitznamen wären einfacher Du könntest auch noch ein klein wenig an der Beschreibung arbeiten, nicht nur der Orte (Dinge klappt gut) sondern eher der Menschen ^^