Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 2:26 pm
das Eingangsposting lautete :
Also, ich habe eine Art 'Hobby' und das ist Gedichte und son Zeugs zu schreiben.
Leider bin ich nicht die beste und auch nicht sonderlich begabt, aber ich dachte ich kann mal ein paar reinstellen:
Die Erde:
Der Duft von Blumen und Blüten, Sie möge dich sanft behüten: Umgibt das Element Erde Aus der neues Leben werde Im Winter erlischt sie; im Frühling erwacht Ihre Schritte sind ruhig und bedacht In der Natur buntem Kleid Leuchtet ihre Vielfältigkeit
das Feuer:
Züngelnde Flammen, sprühendes Funkeln so löst das Feuer die Welt aus dem Dunklen mit sanfter Wärme und glühendem Licht uns zu führen ist seine Pflicht und wenn es erlischt bleibt einzig die Glut sie strahlt in die Ferne, rot wie Blut
die Luft:
Geflügelte Schönheit, schnell wie der Wind singt sie ihr Lied wie ein lachendes Kind geleitet von Träumen und Fantasie verschwindet sie aus dem Blickfeld als gäbe sie’s nie Sie scheint nie weit, weder nah doch wenn alles verloren scheint, ist sie immer da
das Wasser:
Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, Wütet im Tosen von Wind und Wetter Und ist doch des Lebens kalter Retter Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, so verschieden kann es sein Warm, freundlich, sein Herz ist rein
Autor
Nachricht
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Rose' Poesie Do Jan 24, 2013 8:26 pm
Manchmal mach ich das ja *-*
Aber selten.
Trotzdem danke^^
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 5:09 pm
WILL MEHR; WILL MEHR; WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nervige kleinkinderstimme*
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 6:45 pm
Haha xD
Ich hab grad 'sone Phase'
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 6:46 pm
So wie Selene. Magst was im RPG schreiben? Bitte!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 7:40 pm
Spoiler:
Was ist das für ein Leben ohne jemals.Liebe erhalten Was bingt sich's das zu ersreben Wenn die Seele 's vor Langem erkalten Die Stille in deinem Herzen Ruhe und Qual,.die sich entfalten Unüberwindbar scheinen die Schmerzen Kann man sich je wie man selbst verhalten? Wenn jeder sieht Fehler, entdeckt deine Maken Als Hoffnung und Freude in dir verhallten Es waren Gefühle, die einst in dir staken Doch sich zu Hass und Verzweiflung ballten.
Bin grad in Dramastimmung
Sky Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 8:10 pm
...ich hab schon alles gesagt!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 8:13 pm
äh... das check ich net so ganz
Natsuki Spirit
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 8:15 pm
Schönes Gedicht Rose!
ich glaube Sky meint das gleiche...
Sky Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Fr Jan 25, 2013 8:17 pm
Ich habe alles gesagt: Ich kann nicht NOCH mehr schwärmen...
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Sa Jan 26, 2013 5:30 am
Haha.
Na dann... ich muss das Wochenende Mathe lernen und kann dann 1, nicht schreiben und 2, nicht on kommen
Sky Admin