Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 2:26 pm
Also, ich habe eine Art 'Hobby' und das ist Gedichte und son Zeugs zu schreiben.
Leider bin ich nicht die beste und auch nicht sonderlich begabt, aber ich dachte ich kann mal ein paar reinstellen:
Die Erde:
Der Duft von Blumen und Blüten, Sie möge dich sanft behüten: Umgibt das Element Erde Aus der neues Leben werde Im Winter erlischt sie; im Frühling erwacht Ihre Schritte sind ruhig und bedacht In der Natur buntem Kleid Leuchtet ihre Vielfältigkeit
das Feuer:
Züngelnde Flammen, sprühendes Funkeln so löst das Feuer die Welt aus dem Dunklen mit sanfter Wärme und glühendem Licht uns zu führen ist seine Pflicht und wenn es erlischt bleibt einzig die Glut sie strahlt in die Ferne, rot wie Blut
die Luft:
Geflügelte Schönheit, schnell wie der Wind singt sie ihr Lied wie ein lachendes Kind geleitet von Träumen und Fantasie verschwindet sie aus dem Blickfeld als gäbe sie’s nie Sie scheint nie weit, weder nah doch wenn alles verloren scheint, ist sie immer da
das Wasser:
Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, Wütet im Tosen von Wind und Wetter Und ist doch des Lebens kalter Retter Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, so verschieden kann es sein Warm, freundlich, sein Herz ist rein
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 2:27 pm
Ich liebe die!!!
Natsuki Spirit
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 3:55 pm
Ich kenne sie, bin aber wieder aufs neue begeistert!
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 4:02 pm
Voll geh!
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 4:04 pm
Haha *-*
Ich hab (versucht) ein Liebesgedicht zu sxhreiben ichstells am Abend rein
Lou Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 4:07 pm
Jaaaa!!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 5:07 pm
Hier ist es:
Spoiler:
Als mein Herz war in Stücke zerbrochen hast du sofort mein Blut gerochen Kamst sogleich, hast sanft mich bestochen Schwörtest mir nie von der Seite zu weichen; dieses Versprechen sollte nicht reichen. Als du verschwandest über die Felder, gingst über Wiesen, durchquertest die Wälder Um zu verlassen was du scheinbar geliebt Kannst nicht mehr hoffen, dass sie dir vergibt. Als ich da langsam vergaß, doch mein Herz nicht heilte Qualvoll meine Seele sich teilte Durch den Schmerz der in mir weilte Was ich empfand, war die Liebe im Herzen doch du bließest sie aus wie die Flammen der Kerzen In inneres das bliebt geteilt Doch hat immer auch Hoffnung geweilt.
Ich weiß ... es ist schlimm...
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 5:55 pm
Das kenne ich auch und ich liebe es! Hör auf mit dem fishing for compliments, Rose! Du bist eben gut, red dir das nicht aus!
Natsuki Spirit
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 5:58 pm
Ja, bist du!
Das Gedicht ist total schön!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 5:59 pm
Nee das ist nicht das - oder doch aba total verändert *-*
Thx, wenn ihr meint...
Lou Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 6:22 pm
Ich auch!!!!! <3
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 6:39 pm
^^
Ich muss mal überlegen wie das mit der Hoffnung ging...
Lou Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 6:41 pm
Du schuldest mir noch was!!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 6:47 pm
...
Was denn?
Hoffnung:
Sie wird sich hinter Not und Qual verstecken Und wenn sich ihr Funken recken wird sie erwachen mit leisem Necken Sie ist erlösend und schrecklich zugleich Doch wer taucht in des Todes Reich Wird nie Ruhe finden, schlaflos, gehetzt Auch wenn die Hoffnung stirbt zuletzt An das Jenseits wird sie sich nicht binden Denn dort wirst du niemals Frieden finden
Natsuki Spirit
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 8:04 pm
echt cool!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 8:08 pm
Haha thx^^
Jetzt hab ich nochwas total dramatisches:
Eiskalte Seele:
Als du fielest in eisige Tiefen, hörtest Stimmen die kalt nach dir riefen: gekleidet in blau, grau und weiß nichts kann kälter sein als das Eis das innewohnt in deinem Herzen erlöst dich von Treue, Leid und von Schmerzen befreit dich von Trauer, Liebe und Qual du darfst nicht bereuen; hattest die Wahl zwischen des Lebens Liebe warm und freundlich sind deren Triebe oder 'ner Seele, erkaltet Die ihre Eiseskälte entfaltet. Wenn die Entscheidung ist gefallen Diese wird nicht können verhallen.
Spiegelbild:
Meine Seele, wie ein Spiegel Verriegelt mit einem eisernem Siegel Das Abbild aus Glas ist kühl und kalt Dem Gefühle sind außer Gewalt Das Abbild dahinter ist freundlich und warm Jeden bezaubert dessen Charme Doch ist’s bezwungen vom Mädchen aus Eis Seine Aura ist kalt und weiß. Wird denn jemals das Mädchen aus Feuer, Dem ist Gewalt nicht ganz geheuer Wieder gewinnen an Macht, bekommt denn das Mädchen zurück.die Pracht, besaß sie diese in alten Zeiten? So wird sie in die Vergangenheit reiten Wenn sie je wieder auftaucht aus Kälte Und Flammen in den Händen hälte.
Zuletzt von Rose am Mi Jan 23, 2013 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natsuki Spirit
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 8:19 pm
Sind beide toll! EIskalte Seele kenn ich glaub schon...
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 8:22 pm
Ja, hab ich schon in Dia gepostet
Lou Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 9:07 pm
Snieeeeeeeetaps!!!! Voll süß und traurig!!!
Ein Gedicht!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 9:12 pm
Das Spiegelbild hatte ich in 5 min. Es ist plötzlich gekommen. Einfach so.
Lou Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Mi Jan 23, 2013 9:17 pm
Du musst noch eins schreiben, biiiite!!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Do Jan 24, 2013 7:27 pm
Hier ist noch eins:
Schatten der Nacht:
Ewig gefangen im Dunkel der Welt Spannt sie sich auf wie ein finsteres Zelt Gebunden in die Schwarzen Schatten die nie auch nur Hoffnung hatten Schlaflos und von Kälte verletzt Diese Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Die eisige Nacht, aus Elend geboren Von dem Finstrem auserkoren Die grausam und doch schöne Nacht Wie sie entfaltet die volle Pracht
Ich hab noch versucht eins für Schnee zu schreiben:
Schnee:
Von droben tanzen die Flocken die einen dazu verlocken zu gehen in die weiße Welt Wenn er kühl aus den Wolken fällt Klirrende Kälte, eisiger Wind glitzernder Frost und ein lachendes Kind so singt der Winter sein kühles Lied als Schnee die Erde vom Himmel schied
...
Natsuki Spirit
Thema: Re: Rose' Poesie Do Jan 24, 2013 7:30 pm
Die sind voll schön!!!
Rose Admin
Thema: Re: Rose' Poesie Do Jan 24, 2013 7:36 pm
Dankeschön^^
Ihr könnt mir das was ihr darüber denkt, ruhig ins Gesicht sagen!
Ich vertrage durchaus Kritik - wenn ihr sie nett formuliertxD
Natsuki Spirit
Thema: Re: Rose' Poesie Do Jan 24, 2013 7:40 pm
Ich kann aber nichts kritisieren, alles toll...
AHHHHHH, doch!
Ist keine wirkliche Kritik, aber du könntest vielleicht mal Kreuzreime nehmen. ich finde das hört sich auch schön an... Manchmal besser als Paarreime...
Aber wie gesagt, deine Gedichte sind seeehr schön!