Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: City of Shadows Sa Feb 02, 2013 8:11 am
Meine geschichte:
Anfang 1. Kapitel:
Blue Ivy ist nicht die schönste Stadt der Welt, wie unsere Zeitungen schreiben. Nein, und wehe ihr glaubt das! Wieso? Kann ich euch nicht sagen. Aber es ist eben so. „Hast du ´nen Knall?“, fragte Miranda mit weit geöffnete Augen. Meine Schwester stand in meinem Zimmer, ihren plüschigsten Polster an sich gepresst. Es war eiskalt. „Ich will doch nur mal kurz raus!“, antwortete ich leise und öffnete das Fenster. Die kühle Nachtluft wehte mir entgegen, der Himmel war wolkenlos. Die perfekte Nacht. „ Rachel, das ist viel zu gefährlich! Es sind keine Wolken da!“ Ich verdrehte die Augen. Miranda konnte so nervig sein! Sie wedelte mit ihren Händen herum, doch ich hörte nicht zu und sah nicht hin. Ich setzte mich auf den Fenstersims und sah nach unten. Wie wohnten im 4ten Stock, etwas hoch eben. Ich lächelte und stürzte mich hinab in die Tiefe. Ich hörte Mirandas trampelnde Füße die zum Sims liefen. Doch ich wollte nur die Kälte der Nachtluft spüren.
Langsam näherte ich mich dem Boden. Perfekt, dachte ich. Dann passierte es. Ich wusste nicht wieso, es passierte einfach. Einfach so. Ein riesiges, schwarzes, federnes etwas schoss auf mich zu. Ich konnte nicht erkennen, was es war, doch ich spürte seine Klauen in meinem Rücken. Ich schrie auf. Ein gellender Schrei der aus den tiefsten meiner Lunge kam. Ich konnte spüren, wie warmes Blut meinen Rücken hinab lief, wie groß die Wunde war konnte ich nur schätzen. Da bemerkte ich dass ich nur noch zwei Meter über dem Boden war. Shit. Jetzt!, war mein einziger Gedanke. Der Rest ging wie in Zeitlupe. Ich streckte mich, mittelgroße Flügel schossen aus meinem Rücken. Ich schrie wieder unter den höllischen Schmerzen. Nun drehte ich mich um, damit ich dem fliegendem etwas den Hintern versohlen konnte. Doch als ich mich umdrehte sah ich nur in zwei leuchtend rote Augen. „Was fällt die ein?!“, zischte die Kreatur, „dich in Sachen einzumischen, die dich nichts angehen, nutzlose Taube?!“ Die Kreatur holte wieder zu einem Schlag aus, doch ich konnte mich schnell genug ducken. Ich versuchte, die Kreatur auszumachen. Doch wie, wenn man sich die ganze Zeit vor Diamantenkanten scharfen Krallen in acht nehmen musste. Diamantenkanten scharfe Krallen? Rote Augen? Schwarzes Gefieder
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: City of Shadows Sa Feb 02, 2013 9:18 am
Cool ^^
Kenn ich eh schon ^^
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: City of Shadows Sa Feb 02, 2013 9:20 am
ich weiß... (kannst du mir sagen, wie ich meine Bilder, die ich auf dem Desktop habe hier zeigen kann?)
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: City of Shadows Sa Feb 02, 2013 9:42 am
(Wie meinst du das? Bilder die du z.B. unter Dateien hast?
Spoiler:
http://www.fotos-hochladen.net/
)
Sky Admin
Thema: Re: City of Shadows So Feb 03, 2013 4:14 pm