Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Hi, ich bin Rain(ich find den Namen so schön, auch wenn die Bedeutung nicht gerade einfallsreich ist) Ich bin totaler Fantasy Fan, und als ich er Zufall auf dieses Forum gekommen bin musste ich mich einfach anmelden. Ich bin 13 Jahre, heiße eigentlich Marie und komme aus Welzheim. In meiner Freizeit turne ich, voltigiere oder reite auf meinem Pflegepferd Rainbow. Meine Lieblingstiere sind Löwen, Pferde und Katzen. ansonsten wüsste ich jetzt nicht mehr was ich über mich erzählen sollte eure Rain
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Rain ist da Sa März 23, 2013 4:01 pm
Hey Rain
Viel Spaß noch und herzlich willkommen!!"
Glg
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Rain ist da Sa März 23, 2013 5:00 pm
Hallo, rain! Ja, der name ist wirklich schön, genauso wie seune Bedeutung. Ich hoffe, du hast viel spaß hier! Lg, sky
Selene Admin
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Ich reite auf meinem Pseudo-Regenbogeneinhorn durch meine Fantasiewelt<3
Thema: Re: Rain ist da Sa März 23, 2013 5:30 pm
Hallo und herzlich Willkommen Rain Das kleinste klingt zwar etwas altbacken,aber ich hoffe,dass du dich hier gut zurechtfinden und viel Spaß haben wirst Lg Selene
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Rain ist da Sa März 23, 2013 5:49 pm
Heey! Ich liiiiiebe Löwen und Katzen auch!!!!*Muck knuddel* <33-lich Willkommen und gaaaaanz viel Spaß hier^^ ich hoffe du findest dich schnell zurecht und ich freu mich schon aufs gemeinsame RPGn, Ggggglg deine. Lou <33
Laila:) Moderator
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Rain ist da Di März 26, 2013 11:34 am
herzlich willkommen hier und wenn du fragen hast frag^^