Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Sky is dreaming Do Jan 17, 2013 2:51 pm
Hallo! Vielleicht etwas komisch, dass ich mich als Admin vorstelle, aber ich möchte es auch machen. Also: Ich bin auch als traumfänger oder Wolfsseele oder Hope bekannt. Ich bin.....Jahre alt und liebe schreiben, lesen und singen. Meine lieblingsbeschäftigungen sind eben schreiben,lesen,singen,~Sport und zeichnen/malen. Ich hoffe, dass ihr dieses Forum mögen werdet, denn es hat eine persönliche Note. Eure Sky
Laila:) Moderator
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Sky is dreaming Do Jan 17, 2013 2:54 pm
herzlich willkommen, klingt auch doof, du warst ja auch zuerst hier xD aber trotzdem ich finde dass das thema gut passt und ja... ... ich würde gerne wenns geht modi sein??!!
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 24 Ort : Ein Ort, den selbst ich nicht kenne...
Thema: Re: Sky is dreaming Do Jan 17, 2013 2:55 pm
Klar. Ich glaube....warte,ich sags dir im Chat...
Selene Admin
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Ich reite auf meinem Pseudo-Regenbogeneinhorn durch meine Fantasiewelt<3
Thema: Re: Sky is dreaming Do Jan 17, 2013 3:05 pm
Hallo boss!!!!endlich hast du auch ein Thema gemacht!
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Sky is dreaming Do Jan 17, 2013 6:51 pm