Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spirit of Hearts
Glaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus.
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Rose' Rosenhaus Fr Jan 18, 2013 1:22 pm
Mein Haus
Ich lebe mit meiner Mutter und einer kleinen Schwester in einem gemütlichen, großen Haus, das weiß gestrichen ist und ein rotes Giebeldach aus Ziegeln hat. An den Wänden klettern rote Rosen bis unter dieses Dach. Rund herum ist ein riesiger Garten, in dem eine Trauerweide steht. Unter der ist eine weiß gestrichene Bank und davor ein kleiner Teich mit Enten und Goldfischen. Im Garten stehen auch noch eine junge Line und eine hohe Platane. Am Lattenzaun wachsen alle möglichen Sträucher und Blumen. An das Haus grenzt ein großer Wald
Ich hoffe ihr werdet mich oft besuchen kommen LG
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Rose' Rosenhaus Do März 21, 2013 6:21 pm
(Caroline lebt dann auch hier, oder?)
Rose Admin
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 24 Ort : Weit, weit weg
Thema: Re: Rose' Rosenhaus Do März 21, 2013 6:26 pm
Ich würde sagen, ja
<~~~~ Seelenhütte
Rose
ich kam in der anbrechenden Dunkelheit nach Hause, lies mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Mein Schaf war tief und traumlos, und ich wurde am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Dienstag, dachte ich schlecht gelaunt.
Lou Admin
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 16.01.13 Ort : Dort wo mein Herz mich hinführt...
Thema: Re: Rose' Rosenhaus Do März 21, 2013 7:07 pm
<-- Waldrand
Ich shclief schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Die Sonne kitzelte mich auf der Nase und ich musst freudig lachen. Rasch zog ich mich an, frühstückte und lief dann zum Bus.